Willkommen im
Ihr Untertitel kleinen blauen Atelier

Leder & Draht


Eine gosse Leidenschaft ist die Lederbearbeitung. Es lässt sich individuell gestalten und findet durch seine einmalige Eigenschaften viele Einsatzbereiche. Ich nutze diese Eigenschaften, um Schönes & Praktisches gleichermaßen individuell anzufertigen. Meine Arbeiten sind handgemacht und keine Massenware. Jedes fertige Werkstück ist ein Unikat .


Ich fertige nach Maß und individuell nach Ihren Wünschen:

Messerscheiden, Köcher, Armschutz , Taschen, Gürtel u.v.m.

Fragen Sie mich hier an!


Gürtel mit Handytasche


Ich liebe Draht...biegen, flechten,weben...


Draht ist für mich universal und mich begleitet dieses Material seit Kindheitstagen. Ich zeichne mit Draht räumliche Skulpturen und Objekte. Die Stabilität und Fragilität des Materials stehen ständiger Beziehung. Werden diese Objekte aus unterschiedlichen Richtungen angestrahlt, entstehen fortlaufende grafische Werke, welche durch das Licht Schattenspiele und grazile Wandbilder entstehen lassen. Des Weiteren hat Eisendraht die Eigenschaft des schnellen Alterns durch Wind, Wasser und Sonne. Der Eisendraht oxidiert und gibt den Objekten nach und nach eine rostige Patina.

Sie möchten Ihre Privat oder Praxisräume eine persönliche Note geben?

Meine Kunst können Sie kaufen oder mieten. Sprechen Sie mich an!